Fachverkäufer - Fleisch (m/w)

Ulmer Fleisch GmbH

Ulm

Nahrungsindustrie

Ulm

Steinbeisstraße 17

ulmerfleisch.de

Fachverkäufer - Fleisch (m/w) Ulmer Fleisch GmbH Ulm Bedienung und Beratung der Kunden an der Fleischtheke; eigenverantwortliche Produktpräsentation; Durchführung von Qualitäts- und Frischekontrollen.

Dynamik Innovation Leistung Erfahrung Qualität Als Unternehmen Der Müller Gruppe Profiliert Uns Die Langjährige Erfahrung Der Unternehmerfamilie Verbunden Mit Dem Know-how Und Den Fähigkeiten Unserer Mitarbeiter Täglich Arbeiten Alle Mitarbeiter Hand In Hand Um Qualitativ Hochwertige Produkte Herzustellen Werden Sie Ein Teil Von Unserem Team Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Und Engagierten Fachverkäufer - (m/w) Ihre Aufgaben Bedienung Und Beratung Der Kunden An Der Theke Eigenverantwortliche Produktpräsentation Durchführung Von Qualitäts- Und Frischekontrollen Ihr Profil Sie Sind Ausgesprochen Kundenfreundlich Engagiert Verantwortungsbewusst Und Flexibel Sie Verfügen Nach Möglichkeit über Eine Abgeschlossene Ausbildung Oder Haben Bereits Erfahrungen Im Verkauf Sammeln Können Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Netten Team Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Auf Dem Postweg Oder Per E-mail Als Pdf-datei An Herrn Michelberger Bewerbung@de Tel 0731/ 946 44- 0 Info@de Wwwde Fleischereifachverkäufer Fachverkäufer Verkäufer Verkäuferin Kundenberatung Kundenbetreuung Fleisch Verkaufen Fleischtheke Fleischverkauf Fachverkäufer - Fleisch (m/w) Bedienung Und Beratung Der Kunden An Der Fleischtheke Eigenverantwortliche Produktpräsentation Durchführung Von Qualitäts- Und Frischekontrollen Ulm Fleischereifachverkäufer Fachverkäufer Verkäufer Verkäuferin Kundenberatung Kundenbetreuung Fleisch Verkaufen Fleischtheke Fleischverkauf

Fachverkäufer - Fleisch (m/w)

IT-Administrator/-in

IT-Systemadministrator/in
   Ulmer Fleisch GmbH (Ulm)

Erzieherin / Kindertagesstätte Kunterbunt (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Erzieher / Sozialpädagogen (m/w/d)|in Teilzeit (35 Std./Woche), im Nachmittagsbereich
   Schultz-Hencke-Heime GbR (Berlin)

Karosseriebaumechaniker / Karosseriebaumeister (m/w/d)
   Auto Heyne GmbH (Feldmoching-Hasenbergl)